Smartphones und iPhones verkaufen. Preis ermitteln. Kostenlos einsenden. Geld erhalten.

So funktionierts das Verkaufen

Preis ermitteln. Kostenlos einsenden. Geld erhalten.

Produkt wählen

Produkt auswählen, Zustand angeben und Preis ermitteln.

Produkt zustellen

Produkt persönlich in einer Filiale1 vorbeibringen, per Post an uns senden oder vom Velokurier (wenn verfügbar) abholen lassen.
1Bitte siehe: Kann ich mein Gerät auch direkt vorbeibringen?

Prüfung

Revendo prüft dein Gerät nach Eingang. Wenn sich dadurch der Preis verändert, erhältst du eine neue Offerte.

Geld erhalten

In wenigen Tagen Geld aufs Konto oder beim Vorbeibringen gegen -10% Abzug in bar erhalten.

Warum bei zer000 verkaufen?

Auktionen sind aufwendig, dauern lange und der Ausgang ist ungewiss. Bei uns können Sie Ihr Gerät schnell und sicher zu einem festen Preis verkaufen. Sie brauchen sich nicht zu registrieren, müssen kein Porto bezahlen und den Käufer nicht kontaktieren. Das Geld für Ihr Gerät wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Zu welchen Preisen kauft revendo.ch an?

Unsere Ankaufspreise richten wir nach dem aktuellen Marktwert, der von der Preisentwicklung des Neugerätes, dem Zustand, Angebot und Nachfrage abhängt.

Wer bezahlt das Porto?

Wir übernehmen das Porto für Ihren Versand. Sie erhalten die Frankierung per E-Mail. So müssen sie lediglich die Frankierung ausdrucken, auf Ihr Paket kleben und das Paket der Post übergeben.

Was machen ich mit dem Lieferschein?

Der Lieferschein dient zur Identifikation. Er enthält wichtige Informationen für unsere Mitarbeiter. Drucken Sie ihn aus und legen Sie ihn zuoberst in das Paket.

Was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe?

Sie können das Paket auch selbst Frankieren und einschicken. Wichtig: Legen Sie einen Zettel bei mit der Auftragsnummer und Ihren Angaben.

Kann ich mein Gerät auch direkt vorbeibringen?

Sie können Ihr Gerät nicht an einem k kiosk abgeben. Jedoch besteht die Möglichkeit, das Gerät bei einem revendo-Shop abzugeben. Die revendo-Filialen und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Wann bekomme ich mein Geld?

Sobald wir das Gerät bei uns haben und die Eingangskontrolle gemacht wurde, wird die Zahlung bestätigt und anschliessend ausgelöst. Die Zahlung sollte im Normalfall innerhalb 48 Stunden auf Ihrem Konto sein.

Wie storniere ich meinen Verkauf?

Wenn Sie das Gerät noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit mit dem revendo Kundendienst Kontakt aufnehmen und wir stornieren den Auftrag. Erwähnen Sie Ihre Auftragsnummer.

+41 61 500 28 28 • info@revendo.ch | Montag bis Freitag 9:00 – 18:30 Uhr | Samstag 9:00 – 17:00 Uhr

Was passiert mit meinen Daten?

Bevor wir das Gerät bearbeiten, werden als Erstes alle Speichermedien neu formatiert und so alle Kundendaten gelöscht.

Schone ich die Umwelt mit meinem Verkauf?

Ja, Weiterverwendung ist sogar nachhaltiger als Recycling. Revendo.ch sorgt immer für eine sinnvolle Weiterverwendung und gibt den Geräten nochmals eine Chance.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!